Besetzung der zweiten Konrektorenstelle

Besetzung der zweiten Konrektorenstelle

von Moodle Admin -
Anzahl Antworten: 0
AFS-Logo
Katja Greiffenberg wurde zur Konrektorin der WRS ernannt
Text: Glunk, Vent-Schmidt

Seit Dienstag, dem 28.6.16, ist es offiziell: Katja Greiffenberg ist zur neuen stellvertretenden Schulleiterin des Anne-Frank-Schulverbundes ernannt worden.
Ihre Aufgabenbereiche werden hauptsächlich die Schul- und Unterrichtsentwicklung und der Aufbau der Orientierungsstufe Klasse 5/6 sein, während Daniel Jedlicka weiterhin primär für die Planungs- und Organisationsaufgaben zuständig sein wird. Frau Greiffenberg freut sich sehr auf die neue Herausforderung: „ Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ein Zweitstudium zum Thema Unterrichtsentwicklung aufzunehmen, mich dann aber für die Bewerbung um die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin entschlossen."
Ihre Arbeit als Fachberaterin am Staatlichen Schulamt wird sie zum Wohle aller Schulen und der eigenen Schule weiter ausführen.
"Ich war sehr erfreut, dass es auf Anhieb geklappt hat.“ Die Nachricht von ihrer Ernennung wurde bei der Schulleitung und dem ganzen Kollegium mit großer Freude aufgenommen.

Ein Antrittsbesuch beim Bügermeister Herrn Moser und Hauptamtsleiter Herrn Stärk erfolgte zeitnah. In der nächsten Sitzung des Schulausschusses wird sie sich den Ratsmitgliedern vorstellen.

Wir wünschen der hochgeschätzten Kollegin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.